Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Tolle Woche! Tolles Wochenende?

Also.

Die Woche war nicht schlecht. Die Schule fing wieder an und außer, dass mich das fast unermüdlich in der Schule daran erinnert, dass Janno bald geht, habe ich es recht einfach in der Schule. Ich bekam eine Drei in Deutsch. darüber war ich traurig. Eine Vier in Bio schaffte mich nicht, denn ich war deutlich erleichtert darüber, dass ich keine Fünf hatte. Ich werde das Leben genießen und einfach auf schlechte Noten herabsehehn und sagen "haha ihr seid schlechter als ich!".

Die Woche war der absolute Höhenflieger. Mal abgesehen davon, dass ich nicht einmal den Bus verpasste, hatte ich auch irre gute Laune. Ein Grund dafür war ein Lied, dass mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, weil ich es so toll finde. Nun ja. Was habe ich gemacht diese Woche.? ich habe jeden Tag Sport getrieben und das macht mich glücklich, denn Sport befreit die Seele. Man kommt gut zum nachdenken und mir wurde bewusst, dass sich im neuen Jahr Vieles für mich ändert. Ich werde sehr viel Altes hinter mir lassen und mich in neue Abenteuer stürzen, denn das ist das worauf ich Lust habe. Mei Motto im Jhre 2007 lautet: "Was soll schon passieren" Das Motto dieser Woche lautete: "Es ist Sommer" denn mit meinen Gedanken war ich in nicht mehr all zu ferner Zukunft, in der ich schn in der Aller schwamm und meine Hausaufgaben entweder am DoG Steg erledigte oder einfach Hausaufgaben Hausaufgaben bleiben lies.

Ja die Sonne ging diese Woche definitiv auf und nicht so wie im alten Jahr immer wieder unter. Ich halte mich stets an meine Vorsätze und bin auf dem besten Wege ein guter und total optimistischer mensch zu werden. Sowas macht ein glücklich, wenn man darauf blicken kann und sagen kann: "Egal wie glücklich ich gestern war, heute bin ich glücklicher"

Natürlich bin ich kein Mensch der die Probleme ganz außer Acht lässt. Einiges zurückgelassenen macht mich schon ein wenig traurig, denn Freundschaften die verwelken, die sind nicht schön. Und doch sehe ich mit einem optimistichen Lächeln nach vorne und sage : "Was kann schon passieren?"

Eine der geilsten Sachen dieser Woche war, dass Frau Siebert mit einer Art selbstgefälligem Lächeln auf dem Gesicht uns eröffnete, sie habe in den letzten Tagen zum ersten mal einen Liebesbrief von einem Schüler erhalten. Ich musste so lachen, ich kam gar nciht wieder zu mir. Sie sagte, Jaja, und das wäre ein Schock für sie gewesen, denn da stand sogar die Unterschrift des Schülers der sie darum bat, sich doch mal mit ihr zu treffen und so.

Okay??? ich dachte die ganze Zeit, die verarscht uns doch. Es kam letztlich darauf raus, dass diesem armen und echt bemittleidensweten Schüler ein übler Streich gespielt wurde. Einer der übelsten Sorte: Der wo jemand anders diesen Brief schrieb und die Unterschrift des andern Schülers drunter setzte.... (Armer Kerl) Das erste was ich dachte, war komischerweise: Das ist doch Dokumentenfälschung???

Eine etwas andere und doch recht witzige Angelegenheit war die, als wir in Politik über internationale Beziehungen sprachen und Imke meinte, sie habe auch internationale Beziehungen, denn sie habe da einen Onkel Horst und Onkel Horst wohnt in der Nähe von Washington (in Amerika). Zusätzlich zu diesem erschreckend scheußlichen Namen, kam aber noch die Tatache, dass Onkel Horst auch noch Pudel züchtet. Er war also Onkel Horst mit der Pudelfarm in der Nähe von Washington. Die Menschen meiner Klasse, die diese Unterhaltung nicht so recht mitbekamen, sahen sich ein wenig besorgt um als Lena und ich vor Lachen fast vom Stuhl fielen. Imke blieb ernst. War ja auch ihr Onkel Horst.

Ach Ja. Niemand von euch soll noch einaml sagen Frau Hartmann sei eine unfreundliche Person. Sie ist schrecklich nett. sagen wir es mal so: Die Sache mit meinem Geschichtsbuch wurde so oder so unter den Tisch gekehrt und wird so schnell nciht wieder darunter aufzufinden sein.

Gut gut. Bis demnächst...

höthöt

13.1.07 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

mein neuer blog

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de