Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Hey du da im Radio.. lalala

Ja heute war ich im Radio zu hören. Nicht auf unbedeutenden langweiligen Sendern wie Bremen vier oder gar Ffn, nein haltet euch fest : NDR!  Ja unser Gottesdienst wurde ins Radio übertragen und ich durfte was lesen, ist das nicht fantastisch? Nein sicherlich nicht. alica und Janna raffte ein nicht zu identifizierender Virus hin. Wir hoffen für sie, dass sie ihn überleben, doch ich denke schon.

Das Wochenende war spitze. ich hab meine kostbare Zeit mit Carina verschwendet, was ich nicht so meine wie es jetzt hier steht. Ich habe mir zum wiederholten Male die Gilmore Girls reinrezogen und lache immer noch über die häufig relativ unwitzigen Gags. Ansonsten, waren wir im Schwimmbad und auf dem Hinweg zu diesem Etablissment... (das schreibt man sicher nicht so, ist mir aber auch egal) ... nun ja auf dem Hinweg trafen wir zwei au0ßerordentlich hässliche Jungen. Im Schwimmbad war es schön. ich bin viel geschwommen und nicht einmal gerutscht, weil mir das zu unsinnig erschien, weil es sehr sehr voll war. Genug der langweiligen Vorrede.

Am Abend habe ich mich in den  Schlaf gejammert, weil Janna weg geht und noch wegen jeder Menge anderer Sachen. Geträumt habe ich nichts außer, dass ich nach Berlin fuhr in einem komischen Zug und mir für die Reise ein Mädchen zugeteilt wurde, dass mir helfen sollte, wobei auch immer. Komischerweise war sie kleiner als ich... Sie ging mir bis zu den Knöcheln. Sicher habe ich so einen Scheiß geträumt, weil die Couch so unbequem war, weil ich zu faul war sie auzuziehen. Ich habe im Endeffekt gedacht, wie gerne ich doch auf Hannas schöner und vorallem sehr sehr weicher Couch genächtigt hätte.

So das wars. Und ich gehe jetzt. außer dem sollte ich noch erwähnen, dass ihr alle mal was in mein Grafikgästebuch malen solltet, denn es versauert so langsam. und dann ... nein das wars. Das war mein langweiliges Leben. ich gehe jetzt... Auf wiedersehen Chattanooga

 

Wenigstens habe ich nicht von Pistazien im Glas und der tollen Band "Hammer Hagen" geträumt.... 

7.1.07 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

mein neuer blog

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de