Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Nach unendlich langer und schrecklich ermüdeter Zeit, beschloss Lotti sich mal wieder an ihren Pc zu setzen und einen bericht darüber zu verfassen was in meinem Leben so abgeht. Leider geht  nciht so viel ab, weswegen die frrage"was geht" bei mir auch an der falschen adresse ist. Janna geht, das macht mich traurig und nachdenklich. So zieht sie nun in die weite welt und lässt uns hohlbirnen hier zurück... Wie soll das enden? sie hat immer so gut für uns gesorgt.

Ich habe mir gestern und vorgestern die gesammte erste staffel von "Gilmore Girls " angeguckt. "Ihhhhh" wird marth jetzt vielleicht sagen, denn sie findet, dass so eine beziehung wie sie hier von mutter und tochter da gestellt wird, gar nicht  existieren kann. Ich versetzte mich allerdings gerne in die Wunschvorstellung, in einer kleinen und so schön pufferigen Stadt zu wohnen wie sie da ist. Es wäre sicher langweilig, aber bei ihnen ist immer alles spannend. Besonders an Tagen wie den letzten zwei ziehe ich es vor die Welt um mich herum ein bisschen existieren zu lassen und mich darüber zu freuen, dass es mich gibt, denn mehr zu bieten hat mir der Tag nciht. Lena belehrt mich, weil sie besser weiß, was um mich herum geschietht als ich sehen will. Das macht mich krank und auch ein bisschen wütend, weil ich immer die falschen Menschen sehe... Scheiße.

Sooooo Silvester war ganz nett, doch der Tag nach dem Tag an dem Silvester war, also am 2., der war der absolute Höhepunkt, denn ich ging in der Ostsee baden und war damit der Held des Tages, zumindest in meinen Augen. Weihnachten war auch ganz nett. Es war um ehrlich zu sein das beschissenste Weihnachten, das ich je erlebt habe, denn alle um mich herum waren traurig und niemanden schien es zu interessieren, dass jesus grade mal 2006 jahre alt wurde. (alter Knacker) .

Heute ist das Geschenk für Carina endlich fertig geworden. Verdammt habe ich da drauf lange gearbeitet, aber die Herren vom Foto- Dienst sehehn den Freitag ja leider nur noch als halben Arbeitstag an, womit ein ganzer verschwendet war...

Und ich habe die webcam aus China bekommen wo so viele von euch dran gezweifelt haben, dass sie doch noch ankommt... kam sie aber und ich sehe gut darin aus xD

Okay Chattanooga Freunde und Adios Amigos bis zum nächsten mal mit Lotti :-! 

5.1.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

mein neuer blog

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de