Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Ich hasse das Schuelervz

Soooo. Da das Schuelervz alle meine wunderschönen 250 Pinnwandeinträge gelöscht hat oder irgendein Junkie sich an dieser Seite vergriffen hat, beschloss ich dem Schuelervz, welches mich nun doch schon Stunde um Stunde in manch langweiliger Situation beschäftigt hatte, wehmütig den Rücken zu kehren und mich wieder mehr um meinen wunderschönen und (man glaubt es kaum) noch bestehenden Blog zu kümmern. Schönes Ding. Ist ja nun auch schon einiges an Zeit her, dass ich der Öffentlickeit mitteilte, was in meinem kleinen Lottileben so vor sich geht. Nichts nämlich. Meine Eltern sind wieder da und das bis mitten in die Nacht Hausaufgaben-Machen hat dann sicherlich wieder ein Ende. Die Welt um mich herum dreht sich viel zu schnell und ich komme gar nicht hinterher, denn aufeinmal steht schon der Führerschein im Haus. (Also er steht nicht wirklich hier, denn das wäre ja wirklich zu komisch xD) Sowas. Ich erinnere mich noch wie ich hinter Papis damals noch so riesigem Sitz in meinem Clownie -Sessel hockte und mich durch die Gegend cheuffieren lies, aber die Zeiten sind dann wohl bald vorbei und ich darf die Herrschaften durch die Gegend fahren. Ich hoffe ja immer noch auf ein Erbarmen durch die Regierung, denn da sie ja die Altergrenze für das wohl wirksamste isotonische Getränk (Ja Bier wirkt isotonisch, fragt doch die Amis) hat sie vielleicht ein Erbarmen. Da wir mit dieser bescheuerten Altersgrenze uns ja immer mehr Amerika nähern, ist vielleicht auch freies Fahren bald ab 16? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall muss ich jetzt noch wieder warten und warten bis ich selbst in den Laden spazieren kann und cool n sixer bier verlangen kann. SO EIN PECH! wozu hab ich denn diesen dämlichen grünen wisch? Die Schule ödet. Bei uns fragt keiner, ob wir uns denn auch wohl mit dem Mol fühlen. Ich täte es aber mich fragt ja keiner. Nicht wohl fühe ih mich bei dem Gedenken, das Sandra und Holger es uns wohl den Rest unseres Lebens übel nehmen werden, dass wir sie von ihrem Ach so hohen Thron stürzeten. Ob das wohl so gut geht? wird es die Klasse auseinanderbrechen oder wird es wenigstenseinen spannenden Mordfall geben? man wird es sehen...

17.9.07 16:52
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


h (19.3.09 16:50)
bist du krank?


kneipenterrorist (19.3.09 16:51)
was schreibst du für ne kranke scheiße? das interessiert doch keinem Idioten.. so ne kranke scheiße


(27.4.10 17:19)
dein leben ist ja mal geil,
änder es doch und jammer hier nicht rum.


(15.7.10 17:31)
ich hasse mich dich und euch


(30.10.10 08:16)
omg alder wie gail die geschichte boah die ist ja mal über gail ahhah (ist eronisch gemeint)hahha


(30.10.10 08:17)
aber leute mein schuelervz spackt über rum kann mir jmd behilflicch sein??


annna-lena / Website (17.4.11 16:01)
hallo wie kann man sich svz machen ich check das nicht bitte helft mir :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

mein neuer blog

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de