Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Keine Große Sache

Ich habe heute mal wieder Waffeln gebacken und wie immer, wenn ich Waffeln gebacken habe, ist mir jetzt total schlecht. ich habe jetzt auch eine neue Tastatur. sie macht ein schönes Geräusch. Der anderen sagte ich Lebwohl, lange hat sie ja nicht was getaugt, die olle Schabracke. Die schule heute war äußerst kurzweilig, vorallem, weil ich nur fünf Stunden hatte und heute zum allerersten mal echt nach diesen fünf astunden nach Hause gefahren bin... Sicherlich habe ich das auch schon vorher gemacht, aber heute habe ich es das erste mal bewusst gemacht. ich bin immer noch optimistisch, was dieses jahr angeht. Ich denke immer noch, dass es ein gutes jahr wird. Viel tolle Dinge erreichen mein Ohr. Zum Beispiel, dass Janna hier bleibt bis zu den Osterferien. Natürlich ist es egoistisch jetzt froh zu sein, aber da Janna das ja auch freut macht mich das auch glücklich... Ich würde gerne Klavier spielen können.

Ich sehe nun schon zum wiederholten male die Gilmore Girls und ich fasse es einfach nicht, dass sie mich immer noch belustigen obwohl... ich bin leicht zu belustigen... 

Ich hoffe Hanna vergisst das mit dem erten wochenende in den ferien nciht... das waäre ein desaster... ich werde sie daran erinnern. Dieser Blog eintrag ist sowas von langweilig aber ich mag es auf meiner neuen Tastaur zu schreiben.... ich sollte etwas sinnvolleres damit verfassen. Vielleicht ein Manifest oder ein Gedischt... Aber weiß schon, was noch kommen wird? 

21.3.07 18:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.3.07 18:17)
ich hätte auch gerne eine neue tastatur

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

mein neuer blog

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de