Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Fahrrad fahren... oder wie oder was... oder war da noch mehr?

Nach dem Mangodesaster am Mittwochabend, entschied ich mich am Freitag also dann doch mal für einen neuen Blog-eintrag. Was, das mit der Mangogeschichte scheint euch irgendwie unbekannt?? na dann kommt hier die fatale aber nicht allzuspannende Geschichte dazu. Am Mittwoch hab ich mir mal gedacht, mal wieder ein wenig rebellisch zu sein (uhhhh) und mich den Anweisungen meiner Eltern zu wiedersetzten und einfach mal was oben zu trinken... schlimme Sache das, vorallem nachdem ich ja nach der Sache mit der Taschenlampe irgentwie mitbekommen haben sollte, dass an den Anweisungen meiner Eltern manchmal auch was dran ist. nun ja ich ging dann also frohen Mutes und mit dem leckeren
Saft aus Mangoextrakten und andrem chemikalischem Zeug nach oben und füllte mir die ganze Geschichte fröhlich in mein Glas. Um mich herum geschehen immer allerhand interessante Geschichten, die alle beobachtet werden wollen. So sah ich an diesem Tag zwei Vögel, die glücklich neben eineadner flogen. Die wollten nicht unbeachtet sein. Ich also die leckere flüssigkeit munter eingefüllt und plätscher plätscher war auch schon das doppelte aus der packung, was eigentlich ins glas gehört. war erstmal nciht weiter schlimm. nach einigem geschreie, hatte ich alles oberflächliche weggewischt und nach zwei drei stunden dann auch noch die klebrigen oberflächilichen anhaltspunkte dieses unglücks beseitigt. Aber wie es der saft so will, wollte er sich natürlich in meiner tastatur festsetzten um dieser gehörig einen knacks zu geben. Das s und die leertaste wollen nun fester gedrückt werden... ja sie schreiben nach zuneigung.

Ich fahre nun schon mit dem fahrrad zur schule. Das dürfte sich allerdings erledigt haben, wenmn man den wettervoraussagen trauen darf und es stimmt, dass es am montag wieder schneien soll... oder schneematsch, wie dem auch sei. Am samstag werden hanna und ich uns wieder sagen, was wir alles gemeinam haben und ich habe mir selbt versprochen nciht zu viel zu trinken um die peinlichkeiten des letzten males zu umgehen...außerdem finde ich es voll gemein. Ich möchte mal sagen, dass mir das, was da letztes mal bei sascha passierte niemals wieder passiert ist!!! und doch haben sich alle ganz viele gedanken darum gemacht, dass lotti das bloß nciht wieder passiert... ich will ja nur sagen, dass da bei allen mitgliedern dieses abends die gefahr besteht! SO

Jekill and HIIIIDE

 

16.3.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

mein neuer blog

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de